Mithelfen Linuxwochen Wien

Also wenn du zu uns ins FH Technikum kommts, ein paar leicht verrückte, aufgedrehte, aber sehr freundliche Leute treffen möchtest und du Zeit hast, wie wäre es, wenn du uns hilfst? Dazu bekommst du dabei Einblick, wie die Organisation einer Konferenz abläuft.

Was ist zu tun?

“Saalaufsicht”/Session Chair
Du bist während der Vorträge im Saal
und passt darauf das die Vortragenden nicht überzieht (ja, das machen ein paar, aber nicht alle absichtlich ;-) )
Sollte etwas nicht funktionieren, meldest du dich beim Orga-Team

Helfen beim Auf-, Um- und Abbau
im Community Bereich (Stände) helfen
Dazu gehört zB das Aufhängen der Programmpläne
Beantworten von Fragen der Besucher am Infostand

Wie lang dauert das? Wenn ihr uns einen halben Tag helfen könnt, sind wir euch unheimlich dankbar!

Wie mache ich also mit? Einfach eine kurze Mail an programm2017@linuxwochen.at mit der Info wann du Zeit hättest. Wir melden uns dann bei dir und klären die Einzelheiten mit dir.

← Älter neuer →